Das Schießen in Garlstorf 2013

Am 07.09.13 fand das jährliche Schießen des VDD-Hamburg in Garlstorf statt.
Dank des tollen Wetters und der hohen Beteiligung war der Tag ein voller Erfolg!

Es wurde erfolgreich auf dem Jagdparkour und dem Schießkino geschossen, für das nächste Jahr ist zusätzlich noch der “Laufende Keiler” eingeplant.
Am Ende des Tages bekam jeder Teilnehmer den Nachweis für “Schießen auf dem Stand”, welcher bei manchen Jagden z.B. des Forstamtes Mecklenburg-Vorpommern verlangt wird.

Nach dem erfolgreichen Schießen ließen wir die Veranstaltung in der Garlstorfer Waldklause beim gemütlichen Beisammensein ausklingen, es wurde gegessen, getrunken und sich über die ein oder andere Jagdgeschichte ausgetauscht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dem Schießstand in Garlstorf und bei der Waldklause für den gelungenen Tag und hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf rege Beteiligung.