Die Hegewald 2013 in Großefehn

Vom 18.09. – 21.09.13 fand in den Revieren in und um Großefehn die diesjährige Hegewald Prüfung statt.
Das Revier ist geprägt durch einen hohen Haar- und Federwildbestand.

Das Wetter war der Veranstaltung wohl gesonnen und es gab nur hin und wieder leichte Schauer.
Vom Verein Deutsch-Drahthaar Hamburg starteten drei Hunde aus dem Zwinger “vom Schulmeister”, welche allesamt die Hegewaldprüfung bestanden.

Mit dabei waren folgende Hunde mit ihren Führern:
◾Olga vom Schulmeister mit Patrick Petersen – Platz 39
◾Odin vom Schulmeister mit Gert Benninghof – Platz 98
◾Othello vom Schulmeister mit Claudia Wagenhuber – Platz 130

Insgesamt war unsere Gruppe mit 16 passionierten Drahthaarleuten in Großefehn angetreten um die Teilnehmer zu unterstützen und eine spannende Prüfung zu erleben.