Spargelessen am 5. Juni 2015 im Seehof Lütjensee

Endlich war es wieder soweit: Das Spargelessen stand an und bot den Mitgliedern die Gelegenheit, anregende Gespräche über Jagd und Hund mit kulinarischen Genüssen zu verbinden. Jens Stolze vom Seehof Lütjensee hatte neben leckerem Spargel ausgezeichneten Schinken und die unvermeidlichen zarten Schnitzel vorbereitet. ZU Beginn der Veranstaltung konnte der Vorsitzende noch das Armbruster Haltabzeichen überreichen, das Ortwin Bockholdt mit seiner Hündin auf der Jugendsuche erringen konnte. Dann saßen alle an einer großen Tafel und ließen es sich bei aufmerksamer Bedienung wohlergehen. Auch unser Ehrenmitglied Horst Schröder fand mit seiner Frau Inge zwar etwas spät, aber mit dem nötigen Finderwillen dann doch das Ziel. Zugegebener Weise liegt der Seehof ja auch etwas abseits des Weges. Von vielen Mitgliedern wurdedas geschackvolle Ambiente. Die festliche Tafel und die ausgezeichnete Atmosphäre der gut besuchten Veranstaltung hervorgehoben. Eins ist sicher: Nächstes Jahr treffen wir uns wieder zum Spargelessen im Seehof Lütjensee.